Seit einiger Zeit benutze ich jetzt schon das Syoss Volume Lift Haarspray. Ich habe von Natur aus sehr feines und schweres Haar, wo ich leider nicht drumrum komme, ein Haarspray zukaufen, was mehr Volumen gibt und auch hält.

Das Herstellerversprechen
Maximales Volumen & starker Halt | Fülle und Kraft vom Ansatz an, ohne zu beschweren | Schnell trocknend | Besonders leicht auszubürsten

Anwendung:auf trockenem Haar anwenden | aus 30 cm Abstand aufsprühen |

Kaufanreiz
Werbung und die Aufschrift, das es Volumen zaubern soll :)

Handhabung:
Das Haarspray erinnert mich doch sehr an Friseurprodukte. Was es ja auch sein soll.
Dadurch, dass die Flasche etwas größer ist und 400ml enthält, ist sie insgesamt etwas schwerer als andere Haarsprays. Stören tut das aber nicht unbedingt.

Geruch:
Eindeutig nach Friseur! Was jetzt weder gut noch schlecht bedeutet. Der Geruch verfliegt aber sehr schnell wieder, daher stört es auch nicht.

Das Ergebnis:
Man sollte die 30 cm Abstand schon versuchen einzuhalten. Zumindest sollte man nicht direkt auf die Haare drauf lossprühen, denn sonst verkleben sie. Ansonsten finde ich das Finish gut, nicht sehr gut, weil die Haare nicht so lange halten wie sie sollten und schnell bei Wind wieder aus ihrer Form gehen.
Ausbürsten lässt sich das Ganze wirklich gut und einfach und auch nach dem Haare waschen hab ich kaum Produktrückstände in den Haaren.
Und Volumen? Jaein, ich kann nicht behaupten dass ich davon die Traummähne schlecht hin bekommen hätte. Ich würde sagen, dass ein bisschen mehr Volumen ist aufjedenfall da ist, aber das hängt sich schnell wieder aus.

Incis:
Dimethyl Ether, Alcohol denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl/ Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Benzyl Alcohol

Das sagt Codecheck!

Preis und Inhalt:
Das Produkt kostet 3,99€ für 400ml

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de