ich war mal wieder bei Budni und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft:


  • Ebelin Wattepads

  • Astor Nagelackentferner

  • Catrice Nagelack (220 Impulsive Red)

  • Maybelline Jade Colossal 100%Black Mascara

  • Pantene Pro-V Haarspray

  • eine große- und ganz viele kleine Haarspangen
liebe grüße
• Die Mega-Bürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt – mit nur 1x Auftragen
• 100 % schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung – für ein intensives Schminkergebnis
• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Kollagen-Formel zaubert ultimativ voluminöse Wimpern in intensivem Schwarz

• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


Bezugsquelle: Drogerie
Preis: ca. 8€
Mein Fazit:

Ich benutze die Mascara total gerne. Sie macht schöne volle Wimpern und sie bekommen ordentlich schwung. Eine total verlängerne Mascara ist es aber nicht. Dafür aber Tiefschwarz was den Augen einen schönen Ausdruck verleiht.




ich hoffe der Weihnachtsmann war bei euch genauso fleißig wie bei mir.
Bei mir gabs zum Beispiel das Sigma Brushset, auf was ich mich die letzten Woche schon irre gefreut hatte.
Nun hab ich es gestern endlich bekommen!

Es sind 12 Pinsel drinn, 5 fürs Gesicht und 7 fürs Augenmakeup.
Zusätzlich gabs es noch einen kleinen Pinsel (den SS217) und einen Eyeshadow (Indian Girl) als Geschenk dazu.

Wer oder was ist Sigma überhaupt?
Jeder kennt sicherlich die guten MAC Pinsel, sie sind teilweise sehr teuer aber gut.
Ok, sicherlich ist nicht jeder Pinsel sein Geld wert aber da hat Sigma einfach Dupes der Pinsel gemacht.
Simgapinsel haben sogar die selbe Nr. auf den Pinseln wie MAC.
Unter anderem bietet Sigma aber auch noch mehr als nur Pinsel an.

Nun bin ich auch endlich stolze Besitzerin dieses viel gelobten Brushset.
Man kann es überings direkt auf der Homepage von Sigma bestellen (siehe links Onlineshops).

Kosten tut es: $69 / 48€ ohne Brushroll
oder $89 / 61€ mit Brushroll

Und so stehen die Pinsel jetzt in meinem Bad:
meine Katze fand die Pinsel auch sehr interessant :)


Das wars dann für heute erst mal
liebe Grüße

Ein dankeschön an die liebe Coco, die mich gestern getagged hat :). Habe mich sehr gefreut!

1. Magst du Weihnachten?
Ja, sehr sogar. Ich sehe meine ganze Familie wieder, es gibt leckeres essen und natürlich immer tolle Geschenke.
2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Weihnachtsmann.

3. Wer schmückt dir den Baum?
Meine Eltern. Mein Freund und ich kaufen eigentlich nie einen Weihnachtsbaum da wir alleine eh kein Weihnachten feiern sondern immer irgendwo eingeladen sind.
Außerdem wäre er zuschade dafür dass meine Stubentieger ihn dann auseinander nehmen.

4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Mal mehr mal weniger, kommt immer drauf an was ich gern verschenken möchte oder was gewünscht wird.

5. Schenkst du nach dem Motto ' Hauptsache du hast an mich gedacht' oder ' Je mehr desto besser?
"Hauptsache du hast an mich gedacht"

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Mal schauen, das entscheide ich eher spontan.

7. Deine Weihnachtswunschliste?
Sigma Pinsel, Gutschein, Klamotten bei dem rest lass ich mich überraschen :)

8. Zeige 7 orangene Sachen!
Hab leider keine Cam da.

9. Ich tagge (natürlich freiwillig):


gestern Abend habe ich sie entdeckt, eine neue Kollektion von Sigma. Ich weiß gar nicht genau
wie lange sie schon online ist, da ich nicht täglich diese Seite besuche aber ich wollte sie euch trotzdem kurz vorstellen.

Retractable Kabuki


Ein Kabuki für unterwegs in 3 verschiedenen Farben. Grace (Pink), Marilyn (Red) und Audrey (schwarz).
Preis: $25 / 17,50 €


Hollywood Kits

Eine Kosmetiktasche in 3 verschiedenen Farben, ebenfalls wie der Kabuki in Rot, Schwarz und Pink.
Aber nicht nur das, sie ist auch noch gefüllt.

Drinn enthalten sind:

  • Kabuki

  • Spiegel im Herzformat

Preis: $49 / 34,30 €

Kaufen werde ich sie nicht, aber ich finde die Kabuki Optisch sehr schön. Die Kosmetiktasche weniger.

liebe Grüße

ich hatte ja letzten Monat online bei Ludwig Beck bestellt. Da mir aber 2 Artikel gar nicht gefallen hatten, schickte ich sie zurück. Ich hatte mir vorher noch die AGB´s durchgelesen wo drinn stand: Das man alle Artikel innerhalb von 2 Wochen zurück schicken kann. Da die Wimpern nur angelegt worden hatte ich auch keine Bedenken dass sie es nicht zurück nehmen würden.

Rückgabe: Das Umtauschen der Produkte ist leider nicht so einfach wie bei Douglas.
(den Text hatte ich ursprünglich unter einem anderen Artikel stehen, also nicht wundern wenn da jetzt noch mal was doppelt drinn steht)

Zwar steht in den AGB dass man ALLE Artikel innerhalb von 2 Wochen zurück schicken kann, allerdings überlege ich mir das in Zukunft zwei mal.

Ich hatte das erste mal was zurück geschickt, es waren ja die Wimpern die nicht passten.
Getragen habe ich sie aber nie, nur anprobiert.
Nach einer Woche bekam ich dann einen Anruf von Beck was denn mit den Wimpern gewesen wäre.
Sie war recht freundlichen am Telefon und meinte sie macht mal eine Ausnahme bei der Rückgabe weil Weihnachten ist.
Ca. eine Stunde später rief dann der Store selber noch mal an und ich musste noch mal erklären was los war, wieso ich sie zurück geschickt hab, und sie sagte mir das MAC die Sachen jetzt einschicken muss usw usw. Ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen, dabei Waren die Wimpern inordnung. Ich hatte sie angelegt und dann gleich wieder in die Verpackung getan und zurück geschickt.

Natürlich kann ich MAC da verstehen, ich möchte euch nur sagen das es eben nicht wie bei Douglas ist.
Douglas ist, was die Rückgabe angeht, wirklich sehr kulant.
Beck möchte halt die Einwandfreie Ware zurück haben, die nicht mal getestet wurde.

Also überlegt euch das gut was ihr euch bestellt und evlt. wieder zurück schicken wollt. Es gibt einige die bei Douglas viele verschiedene Farbtöne von einer Foundation bestellt haben um ihren richtigen Farbton zufinden und bestimmt fast alle Foundations gingen dann logischerweise auch wieder zurück.
Und jetzt rechnet euch mal aus was ihr bezahlen müsstest wenn ihr 6 Foundations a 30€ bestellt hättet und Beck sich querstellt mit der Rücknahme weil alle getestet wurden. Ein wirklich teurer test....
Auch wenn es ehrlich gesagt Ihr gutes Recht ist, angebrochene Ware nicht zurück zunehmen.
Das soll euch jetzt aber nicht abhalten dort nicht mehr zubestellen. Nur bestellt nicht wahllos irgendwas im gutem Glauben Beck sei wie Douglas ;)

Habe euch noch mal einen Link rausgesucht wo es um Umtauschen von Waren geht, speziell Kosmetik die online erworben wird.
Klick!
da ich ja letzte WocheNickolausgeld bekommen hatte war ich diese Woche ein bisschen shoppen.
Ich habe mir nun endlich mal den Smashbox Photofinish Primer gekauft und mir eine neue Foundation geleistet, nämlich das MAC Studio Fix Fluid in NC42.

 

Dazu kamen noch ein paar Mascaras, die auch in den kommenden Reviews vorgestellt werden und einen Rouge Pinsel.


Heute morgen habe ich entdeckt dass ich von der lieben Coco einen Award bekommen hab, dafür bedanke ich mich noch mal :) Habe mich natürlich sehr gefreut.



Also hier dann die "7 facts" über mich:
  • ich bin ein Kaffeeholic
  • liebe die Farbkombination Schwarz/Gold
  • liebe Vanilleeis mit heißen Himbeeren
  • bin stolze Besitzerin eines Side by Side Kühlschranks
  • bin seit fast 2 Jahren glücklich vergeben
  • gehe gern alleine shoppen (da hat man seine ruhe ;))
  • meine Katzen liebe ich über alles
Vergeben tue ich den Award an:

Und hier nochmal die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Es ist endlich Wochenende, endlich etwas zeit zum entspannen.
Die Woche war auch stressig genug.. ich bin seit Anfang dieser Woche krank.
Husten, Schnupfen, Kopfweh usw. alles was zu einer richtig "schönen" Erkältung dazu gehört.

Und was bringt der Postbote mir schönes zum Wochenende?
Erst kam er mit dem Fluidliner und dem Blush. War schon etwas enttäuscht weil ich eigentlich die Lieferung von Beck erwartet hätte. Na ja, ca. eine Stunde später klingelte es noch mal an der Tür und der Postbote kam erneut um mir ein kleines Päck zugeben was er ganz übersehen hatte.
Da hab ich mich natürlich riesig gefreut dass es doch noch ankam.


Am meisten habe ich aber über den Merilly gefreut. Er ist limitiert gewesen und somit ja nicht mehr zukaufen. Und diese Woche hatte ich endlich glück, eine liebe Beauty hatte ihn zuverkaufen und da hab ich natürlich gleich zugeschlagen, nun gehört er mir :)

Das wars dann für heute. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
so, grade eben habe ich meine Bestellung an Ludwig Beck abgeschickt und schon nach 10min eine Antwort bekommen dass sie morgen raugeht :)


Es ist meine 2. Bestellung bei Ludwig Beck und es ist vom Service her ähnlich wie bei Douglas
(Ausser dass es keine 10% Aktionen o.ä. gibt).
Versandkosten liegen bei ca. 4-5€ und ab 50€ sogar kostenlos. Der Versand ist auch recht schnell.

Für alle die nicht wissen was Ludwig Beck ist: http://www.ludwigbeck.com/
Ein Kaufhaus in München wo man online via Mail auch bestellen kann. Ich habe dort bisher nur MAC bestellt, ob sie auch noch anderes verschicken weiss ich leider nicht.

Telefon: 089 / 29 16 01 73

Sortiment: A-Sortiment (inkl. Refills und Leerpaletten) + aktuelle LEs
Ich freu mich aufjedenfall auf meine Bestellung und hoffe dass sie schnell ankommt :)

Syoss hat eine neue Haarpflegeserie rausgebracht: Nutrition Oil Care.
Soll Spliss und brüchige Haare wieder reparieren.

Ein gibt ein neues Shampoo, die dazugehörige Spülung und eine 2-Minuten Intensivkur.
Preis: Shampoo (3,99), Spülung (3,99), 2-Minuten Intensivkur (?)

Hab es gestern zufällig bei Rossman entdeckt und dann auch gleich mitgenommen, hatte schon öfters was von Syoss gehabt und war immer zufrieden.
Die Spülung habe ich gestern gleich noch ausprobiert und muss sagen dass meine Haare wirklich kämmbarer waren als sonst, also in diesem Punkt hält es was es verspricht. Aber ob Spliss und Haarbruch reapiert werden wird wohl erst nach einigen Anwendungen sichtbar sein, ich werde berichten ;)



Nun ist es endlich soweit, http://www.maccosmetics.de/ hat seinen Onlineshop eröffnet und man hat endlich noch eine Möglichkeit, in Deutschland neben Douglas.de, online seine MACschätze zukaufen.


Es gibt jetzt nichts besonderes was man bei Douglas nicht auch gefunden hätte. Ansonsten ist die Seite schön und übersichtlich gestaltet worden.
Es gibt auch ein paar neuerungen z.b.s. eine tolle Pinselübersicht (unter Pinselsuche) um seinen Wunschpinsel leichter zufinden, was ich schon mal sehr gut finde, da grade viele Neulinge nicht viel Ahnung von den verschieden Pinseln haben.
Unter anderem kann man nicht nur wählen für welchen Anwendungsbereich der Pinsel sein soll sondern auch zuwelcher Anwendung man ihn speziel brauch wie z.b.s verblenden, highlighten o.ä.



Dann gibt es die Kategorie "Goodbyes" wo man für d/c Sachen ein Ersatz finden kann, find ich auch sehr praktisch.


Bestellungen werden überings nur von Mo-Fr entgegen genommen. Die Versandkosten betragen 3,95€ und ab 25€ sind sie sogar kostenlos. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.


Ansonsten wäre noch zuerwähnen dass es auch Paletten zukaufen gibt.
Die normalen 15er und 4er für eyeshadows und
6er für Blush.
Und in den nächsten Wochen soll es auch die Refills geben!



Mein erster Gesamteindruck ist gut, aber wie gesagt von den Produkten her nichts neues was man bei Douglas nicht hätte finden können(abgesehen von ein paar Artikeln) unter anderem gibt es bei Douglas auch noch Gutscheincodes was MAC uns leider (noch) nicht anbietet.


Aber schaut einfach selbst...


Endlich Wochenende und wieder ein bisschen Zeit zum bloggen.


In den letzten Tagen durfte ich mich mal wieder über ein paar Maccies freuen die bei mir einziehen durften :)


 


Mineralize Blush Gleefull, wollte eigentlich den Merrily haben, aber der war nirgendwo zu bekommen :(.
Aber mit dem Gleefull bin ich auch super zufrieden. Hatte erst ein bisschen angst dass er zu viel Farbe abgibt, da er wohl eine hohe Pigmentierung hat, aber zum Glück passts genau mit der Farbabgabe.

Mineralize Metal Rock (Gold Play LE) eine irre schöne Farbe, aber mir fehlt noch ein passender Pinsel dafür, da dieser leider wirklich vieeel zu viel Farbe abgibt.


Lipstick Shy Girl.
Eine wirklich schöner Nude Ton. Hab mich bei den Beautyjunkies schwer anfixen lassen und musste ihn einfach haben :-)


Das wars für heute.
Wünsche euch ein schönes Wochenende....
so, nun hab ich doch nach langem überlegen mir einen Blog zugelegt. Irgendwie hat ja fast JEDER einen :).
Kurz zu meiner Person: bin 20 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Freund und unseren 2 Katzen in der nähe von Hamburg.



In diesem Blog werde ich überwiegend über Makeup, Beauty & Lifesytle schreiben.
Insbesondere MAC, meine neuen Errungenschaften und was das Leben zwischen MakeUp und dem üblichen Chaos noch so mit sich mitbringt :)


Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und gucken!

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.