gestern Abend habe ich sie entdeckt, eine neue Kollektion von Sigma. Ich weiß gar nicht genau
wie lange sie schon online ist, da ich nicht täglich diese Seite besuche aber ich wollte sie euch trotzdem kurz vorstellen.

Retractable Kabuki


Ein Kabuki für unterwegs in 3 verschiedenen Farben. Grace (Pink), Marilyn (Red) und Audrey (schwarz).
Preis: $25 / 17,50 €


Hollywood Kits

Eine Kosmetiktasche in 3 verschiedenen Farben, ebenfalls wie der Kabuki in Rot, Schwarz und Pink.
Aber nicht nur das, sie ist auch noch gefüllt.

Drinn enthalten sind:

  • Kabuki

  • Spiegel im Herzformat

Preis: $49 / 34,30 €

Kaufen werde ich sie nicht, aber ich finde die Kabuki Optisch sehr schön. Die Kosmetiktasche weniger.

liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Schon allein das Design finde ich nicht besonders reizvoll ... ich hab's ja lieber funktional und schlicht!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    ich habe dich getagged! :)

    http://wintermaedl.blogspot.com/2009/12/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche ist wirklich nicht der Hit. Der Rest jedoch um so mehr =)
    Guter Tipp!

    Greez
    Muffin

    Ps: schau doch auf meinem Blog vorbei ^^

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de