Das sagt L'Oréal: L'Oréal Volume Million Lashes Mascara trennt die Wimpern perfekt und gibt ihnen maximales Volumen und unendliche Länge, ohne sie zu verkleben. Das integriertes "Abstreif-System" sorgt für eine gleichmäßige, ideal dosierte Ummantelung der Wimpern. Die glamouröse Mascara garantiert strahlende Augenblicke und setzt die Augen bestmöglich in Szene.



Bezugsquelle: Drogerie und Kaufhäuser
Preis: 12-14€
Inhalt: 9ml

Positiv
  • für mich leider nichts!

Negativ
  • zuflüssig
  • macht Fliegenbeine
  • Wimpern werden nicht definiert

Mein Fazit: Ich habe mir von dieser Mascara eigentlich mehr erhofft, grade für den hohen Preis (Zum Vergleich: Eine Wimperntusche von MAC kostet ca. 17€). In den unzähligen Reviews der anderen Bloggerinnen liest sich eigentlich schnell heraus, dass Frauen mit kürzeren/normal langen Wimpern hier wohl eher auf ihre Kosten kommen als Frauen mit längeren Wimpern. Meine Wimpern sind von Natur aus schon etwas länger und bräuchte eigentlich nur mehr Volumen und Fülle, aber mit dieser Mascara wird das einfach nichts. Sie macht bei mir nur Fliegenbeine und die Wimpern sehen einfach "unschön" aus. Schade.

Ich denke entweder man hasst diese Mascara oder man liebt sie ;)

Deswegen spreche ich hier mal keine Kaufempfehlung aus, da die Meinungen einfach zu sehr auseinandergehen.


1 Kommentar:

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de