Das sagt MAC
Dieser cremige Concealer bietet volle Deckkraft und ein natürlich mattes Finish. Alle Arten von Hautrötungen werden zuverlässig kaschiert und durch die extra-reiche Formel genügt eine winzige Menge, um die Haut makellos aussehen zu lassen. Wasserresistent und langhaftend.

Preis: 19,00€
Farbton: NC42 (gelbstichig)
Inhalt: 7,5g
Bezugsquelle: MAC, Douglas, Breuninger, Ludwig Beck

Den Studio Sculpt Concealer von MAC habe ich mir mal im Sommer gekauft, da ich unbedingt etwas brauchte, um meine Augenringe abzudecken. Mir viel sofort MAC ein. Die Marke find ich an sich sehr gut und somit hab ich auch den vollen Preis von 19,00€ dafür hingeblättert.

Die Aufmachung im Glastigel find ich sehr schick - hat irgendwie was. Die Konsistenz ist cremig und gelbstichig.

Ich hab den Concealer des Öfteren benutzt und hatte wirklich sehr gehofft, dass wir Freunde werden. Doch leider ist er nichts für mich. Der Concealer ist extrem gelbstichig und konnte meine Augenringe nicht vollständig abdecken. Bei Unreinheiten sah es schon besser aus. Die ließen sich mit ein bis zwei dünnen Schichten abdecken.

Meiner Meinung nach gibt es Besseres für weniger Geld.

Kaufempfehlung: Bedingt. Wer etwas sucht, um Augenringe zu kaschieren: nein!






2 Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich diesen Post gelesen habe, wirklich! Ich habe auch Probleme mit Augenringen...IMMER...Nach jahrelangem Testen kann ich immernoch nix gescheites finden. z.Z. benutze ich Creamy Concealer von Bobbi Brown und werde nach `nem halben Jahr auch net wirklich warm damit. Als nächstes Opfer stand MAC auf meiner Liste, aber da ich jetzt nun mehr darüber weiss, werde ich wohl meine Suche fortsetzen müssen.
    P.S. lieben Dank für deinen süßen Kommi zu meinen Haaren :o)
    LG...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du dir unbedingt mal die ARTDECO Camouflage anschauen. Sind nicht so teuer und decken super ab <3

      Löschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de