Heute kam mein zweites Brushkit von Sigma an. Das erste Brushkit habe ich seit ca. 2,5 Jahren und benutze es täglich. Heißt also, dass ich die Pinsel welche gerne benutze und von der Qualität überzeugt bin :)

Bestellt habe ich das Kit bei Kosmetik4less für 149,90€. Enthalten sind 15 Pinsel: 7 Gesichtspinsel, 7 Augenpinsel und ein Lippenpinsel.

Geliefert wird das Set in einer schwarzen Pinselrolle, die es quasi gratis dazu gibt. Den SS217 (E25) gibt es auch in diesem Set wieder gratis in Reisegröße dazu.

Ich find's sehr schade, dass die Pinsel neue Namen bekommen haben. Man konnte sich sonst immer gut an den MAC-Pinsel orientieren. Aber ok, Hauptsache die Qualität stimmt. Habe mir schon überlegt die alten Namen klein auszudrucken und auf die Pinsel zukleben.

Ich freue mich schon wie verrückt die Pinsel alle auszuprobieren :)

Hat noch jemand das Premium Kit oder will es sich kaufen?

9 Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem auch ein Sigma Set ebstellt, und zwar das Sythetic Essential Kit. Und ich liebe meine neuen Pinsel :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Synthetic Kit interessiert mich auch. Hab schon viel gutes drüber gelesen :)

      Löschen
  2. Eine tolle Investition! Ich kann es gut verstehen, dass du in vernünftige Pinsel investierst, schließlich sollen die einem lange erhalten bleiben und man muss sich auch viel darum kümmern (sie waschen), ich mache das persönlich bei Qualitätsprodukten lieber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Lieber ein bisschen investieren und länger freude dran haben :)

      Löschen
  3. Set schaut soooo edel aus! Wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gott ich bin ja sooo neidisch...:(

    Hast einen wirklich schönen Blog! Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen? Würde mich freuen!

    xoxo ChaosLisa

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de