Ich habe mir bei meiner letzten Douglas Bestellung zum ersten mal den MAC Brush Cleanser bestellt.
Generell reinige ich meine Pinsel mit Kernseife, dennoch wollte ich zusätzlich ein Produkt haben zur Reinigung und Desinfektion.


Das sagt MAC:
Spezialprodukt zur Reinigung, Desinfektion und Pflege von Pinselborsten, das die Haltbarkeit von hochwertigen Pinseln verlängert. Praktische Anwendung. Sorgt für perfekt gereinigte Schminkpinsel, duftet frisch und trocknet in kürzester Zeit


Preis: 13,00 €
Inhalt: 233 ml
100ml kosten € 5.58

Positiv
  • Verpackung bzw. Verschluss
  • effektive Reinigung
Negativ
  • nichts!
Mein Fazit:
Der Brush Cleanser hat mich schon beim ersten Test überzeugt!
Der Geruch ähnelt Desinfektionsspray, aber das gibt mir das gute Gefühl, dass meine Pinsel wirklich von Bakterien etc. befreit sind.

Der Verschluss ist auch sehr gut. Wenn mal was umkippt, läuft nicht gleich die ganze Flasche aus!

Nach der Anwendung hinterlassen sie einen schönen Glanz und der Pinsel sieht aus wie neu!

Top Produkt und mit 13€ auch nicht extrem teuer!

2 Kommentare:

  1. Den hab ich auch - der ist einfach klasse. Damit riechen ja sogar die Pinsel gleich sauber =)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen, ich finde ihn auch super!

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de