Heute hat mich der Postbote wirklich sehr sehr glücklich gemacht :)

Diesen Schuhen habe ich schon seitdem Winter hinterher geschmachtet und irgendwann war er Restlos ausverkauft. Nun hatte ich vorgestern ganz zufällig bei Zalando geguckt und den Schuh gesehen!!
Ich musste ihn dann einfach kaufen.. ich konnte nicht anders :)

Es handelt sich dabei um das Model "Himble". Den Keilabsatz merkt man kein bisschen. Es fühlt sich beinah so an, als würde man auf Sneakers gehen. Absolut angenehm zutragen.

Ich halte echt ständig Ausschau nach dem perfekten Schuh und das Paar ist genau so ein Blickfang gewesen.
Einfach perfekt.

Habt ihr Schuhe der Marke Blowfish oder sogar den selbigen?

1 Kommentar:

  1. Gott, sind die schön *-*
    wie viel haben die denn gekostet?

    http://www.har-monie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de