Ich habe vor ca. 10 Tagen in den USA nach False Lahses von Ardell gesucht und bin bei Ebay fündig geworden.
Als ich dann gesehen habe, dass die RedCherry Lashes grade auf umgerechnet 1,55€ reduziert waren und die Versandkosten niedriger als in Deutschland sind, habe ich gleich mal zugeschlagen und heute lag der Brief im Briekfasten :)

Zu den RedCherry Lahes gibt es schon Tragebilder (#213 / #747S) und zu den Ardell Lashes werde ich in den nächsten Tagen Bilder posten. Da meine Abschlussprüfungen nun vorbei sind, habe ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen.

Also freut euch auf ein paar neue Reviews in der nächsten Zeit :)

1 Kommentar:

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de