Die liebe Mary Ann hat auf meinen FOTD meine Katze entdeckt und fragte, ob ich euch nicht mal meine Katzen zeigen möchte :) Klar, mach ich gern.

Als mein Freund und ich vor vier Jahren unsere gemeinsame Wohnung bezogen haben, stand für uns fest, dass wir auf jeden Fall zwei Katzen haben möchten.

2 Monate später, bekam die Katze von der Schwester meines Freundes, vier kleine Kitten wovon wir zwei genommen haben. Zwei Schwestern, Baghira und Finix.

Finix

Baghira

Jonny

Als die beiden Ladies ca. 2 Jahre alt waren, habe ich Jonny entdeckt :)
Es war sofort Liebe auf den ersten Blick. Schon als Baby war er so unendlich süß.

Jeden Abend ist er immer mit mir ins Bett gekommen und hat sich mit auf mein Kopfkissen gelegt :)

Jetzt passt er nicht mehr aufs Kopfkissen und schläft auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer, ist aber immer noch total verschmust. Beobachtet mich jeden Morgen beim Schminken im Badezimmer und freut sich wie Bolle, wenn wir wieder nach Hause kommen. Außerdem läuft er immer knurrend zur Tür, wenn es klingelt :D

Tommy

Die vierte und letzte Katze ist unser kleiner Tommy. Auch ein richtig süßer und hübscher Kater. Eingezogen ist er, da wir für Jonny einen Spielkameraden haben wollten. Die beiden Ladies sind nämlich nicht so angetan von Jonnys 5 Minuten.

Geplant waren vier Katzen zwar nicht, aber ich würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben :)
Alle vier sind was ganz besonderes und haben ihren eigenen Charakter.

Was für Haustiere habt ihr?

5 Kommentare:

  1. awww, süße Bilder! hätte auch total gerne Katzen, nur in 'ner Dachgeschosswohnung mitten in der Stadt ist das leider nicht die schalueste Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süss :-) Ich liebe Katzen und habe selbst zwei.

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß! Toll! Schau doch mal bei mir vorbei! Habe einen schönen Nagellack als Giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Bilder :), deine Katzen sind ja soo süss, wie die zusammen schlafen :). Ich habe selbst drei Katzen und einen Zwergspitz, eine wilde Rasselbande :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jonny sieht aus wie mein Joker:-)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de