aufgebraucht = neugekauft 1

Thierry Mugler Alien EdP
Hab ich bereits nachgekauft. Mein neuer Lieblingsduft. Viele tragen ihn wohl nur bzw. gerne im Winter?! Ich auch gerne das ganze Jahr über :)

DIORSKIN Nude Foundation
Ist zwar noch nicht leer, werde ich aber auch nicht mehr aufbrauchen, da ich wieder eine andere Foundation benutze.

La Roche-Posay Effaclar Reinigungsgel
In Fullsize nachgekauft. Reinigungswirkung ist top und vertragen tu ich es auch. Review folgt.

La Roche-Posay Effaclar Mat Feuchtigkeitspflege
Habe ich ebenfalls als Probe bekommen und bereits nachgekauft. Wird kommenden Monat auch wieder nachgekauft.

Garnier Mineral Clean Sensation Deo
Sehr schöner Duft und langanhaltende Wirkung. Wird wieder nachgekauft.

Balea Anti-Spliss Serum
Wird immer wieder nachgekauft :)

MAC MSF Medium Dark
War zwar zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten, wurde aber letzten Monat wieder nachgekauft.

Das Einzige was ich mir nicht mehr nachgekauft habe, war die Dior Foundation. Habe dafür aber eine andere nachgekauft, die MAC Studio Fix in NC35 und die passt auch ganz gut. Ist auch mit 26€ etwas günstiger :)

6 Kommentare:

  1. Das Anti-Spliss-Serum benutze ich auch sehr gerne.
    Wahnsinn, dass du ein MSF aufgebraucht hast. :) Das dauert doch sicher ewig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dauert schon ein bisschen :) wenn man es nur mit einem Pinsel benutzt, hält das MSF sicher ewig. Ich hatte zwischendurch aber mal die Puderquasten von MAC benutzt, und da wars dann ruck zuck leer :)

      Löschen
  2. Warum hast du denn aufgehört die Dior-Foundation zu benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Foundation leider doch nicht so ergiebig war, wie ich anfangs dachte. Die 30ml leerten sich extrem schnell und das für einen so hohen Preis. Da bin ich noch mal zur Studio Fix zurück, wo ich weiß, dass diese länger hält für einen niedrigeren Preis :)

      Löschen
  3. Die Effaclar-Serie von La Roche-Posay ist wirklich gut, die benutze ich auch immer gerne. Was für meine Haarspitzen bräuchte ich auch mal, ich glaube ich schau mir das von Balea das nächste Mal im dm gleich an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Effaclar-Serie ist wirklich toll :)
      Das von Balea solltest du dir unbedingt mal anschauen. Kostet auch nur knapp 3€, da kann man nicht viel verkehrt machen :)

      Löschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de