Am Freitag den 23.11. war ich zusammen mit vielen anderen Blogger Mädels in Hamburg zum GlissKur Hair Spa eingeladen.

Special Guest war Armin Morbach :)

Das Event stand ganz im Zeichen gepflegter, schöner Haare. Es gab eine Haaranalyse (die ich leider verpasst habe), ein Verwöhnprogramm für unsere Haare, welches eine Haarwäsche mit ausreichend Pflege und toller Kopfmassage beinhaltete.

Die Haare wurden geschnitten und gestylt und zuguterletzt ging es zu den drei Make-Up-Artists die uns ein tolles Make-Up geschminkt haben. Dann waren wir fertig fürs Fotoshooting.
Das war natürlich alles kein Muss, sondern nur für die Mädels, die wollten :-)

Außerdem gab es superleckeres Essen beim Buffet, in der Lounge gab es viel Süßes und für Getränke von Wasser bis Kaffee war auch gesorgt.

Nicht zu vergessen die Massage. Das hätte sich keiner nehmen lassen sollen. Die war wirklich gut :)

weitere Bilder..









 


4
Die Bilder vom Fotoshooting habe ich jetzt leider noch nicht, werde ich aber dann auch auf dem Blog zeigen.
Ein Filmteam war übrigens auch noch vor Ort.
Wie ihr seht, hatten wir einen wirklich tollen Tag. Ich hab viele nette Mädls kennengelernt und freue mich sie alle auf dem einen oder anderen Event wieder zusehen.
Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Tag!

7 Kommentare:

  1. Das sieht richtig schick aus, es macht bestimmt Spaß, sich mal verwöhnen und hübsch machen zu lassen! Bin mal gespannt auf die Bilder vom Shooting!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich wäre auch gern mal bei so einem tollen event dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Event aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fands auch echt super dort ^_^ und ich bin schon seeeehr gespannt auf deine Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fotos fand ich leider nicht soo toll :/ aber deine fand ich gut :P

      Löschen
  5. du unverschämter glückspilz :)
    dein blog ist super, gefällt mir total, verfolge es nun via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wow...So einen Tag möchte ich auch einmal im Leben erleben...ich denke das dieser Tag sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird!

    Mal so richtig gestylt werden und rund um verwöhnt zu werden ist sicher toll!!!

    Dann noch Tipps von echten Profis zu bekommen...ich denke ich hätte da tausend Fragen (und wenn ich dort bin dann hätte ich alles vergessen).

    Ich bin schon auf die Bilder vom Fotoshooting gespannt...

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de