Meine absolute Lieblingspflege für die Lippen. Dank einem Tester bin ich mal auf Carmex gekommen und habe mir sofort die Fullsize gekauft und mittlerweile auch nachgekauft.

Preis: 1,99€
Inhalt: 10g
Bezugsquelle: Drogerie
Farbton: klar

Incis
Petrolatum, Lanolin, Cetyl Esters, Theobroma Cacao Seed Butter, Cera Alba, Paraffinum Liquidum, Camphor, Menthol, Salicylic Acid, Aroma, Vanillin.




Begeistert von Labello und Co war ich noch nie wirklich, da die Pflegewirkung schon nach kurzer Zeit wieder nachließ. Vor langer Zeit gab es mal kostenlose Tester vom Carmex Lip Balm.
Mitgenommen - ausprobiert - überzeugt gewesen.

Der Lip Balm riecht nach Menthol, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber mittlerweile nehme ich den Geruch nicht mehr war.

Direkt nach dem Auftrag kann es sein, dass die Lippen etwas prickeln und der Balm kühl wirkt. Das verfliegt aber schnell wieder. Die Konsistenz ist eher fest und braucht ein bisschen, um vollständig einzuziehen.

Die Pflegewirkung ist für mich wirlich 1A. Ich hatte noch nie einen so tollen Lip Balm.
Schon nach kurzer Zeit fühlen sich die Lippen wunderbar weich an. Keine Spur mehr von trockenen rissigen Lippen.

Und weil ich den Balm so toll finde, benutze ich ihn seit über einem Jahr täglich :-)

Kaufempfehlung: Ja!


Was für Lippenpflegeprodukte benutzt ihr so?


5 Kommentare:

  1. Carmex ist auch mein Lippenpflegeprodukt Nr. 1. Gleich dahinter ist ein LipBalm von Burt's Bees. Aber mein Carmex muss immer ran, wenn meine Lippen richtig rau und trocken sind. Wenn nur die Inhaltsstoffe etwas besser wären...

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner blog! schade, dass ich den nicht schon früher entdeckt habe :) deine fotos sehen klasse aus. was für eine cam hast du?

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  3. Megana: Von Burts Bees habe ich bisher noch nichts, hab aber schon viel gutes gehört :)

    Dawn: lieben Dank :-)
    Meine Cam ist eine Sony DSC W220.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Review :) - Ich hab zurzeit vor allem manchmal spröde Lippen, vllt sollte ich es mir auch holen!
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
  5. Leisy, dann solltest du dir den Carmex unbedingt mal genauer ansehen. Wirst bestimmt nicht enttäuscht sein :)

    Danke :)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de