Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für meine Jahresfavoriten.

Haare


Pantene PRO-V Style Haarspray
Benutze ich schon seit Jahren und es hat mich bisher nie enttäuscht. Es hält super und verklebt nicht.

Lee Stafford Hold Tight Haarspray
Ich habs vor ein paar Monaten zum ersten Mal gekauft, und auch dieses Haarspray hält wirklich super, dazu duftet es toll. Das Einzige was stört, dass es bei großer Menge verklebt.

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung
Wenn meine Haare extrem trocken und kaputt aussehen, hilft das Spray wahre Wunder.
Die Haare sehen sofort gesund und gepflegt aus. Dazu kommt der tolle warme Duft.
Leider mit Silikonen, aber die machen mir nicht viel aus.

Nivea Anti-Schuppen Aufbau Shampoo
Ich hab zwar keine Schuppen, aber das ist das beste Shampoo was ich bisher benutzt habe.
Es macht meine Haare wunderbar weich und reinigt gut, ohne zu beschweren.
Review



MC Cream Developer
Benutze diesen Entwickler seit Mitte des Jahres immer wieder zum Haare färben und bin damit vollkommen zufrieden. Habe es auch schon bei einigen Friseuren rumstehen gesehen ;-)

Koleston Perfect
Dieses Jahr für mich entdeckt: die Koleston Haarfärbungen und immer wieder nachgekauft.

Gesichtspflege 

Soap & Glory Scrub your nose in it Peeling
Tolles Gesichtspeeling, was die Haut super peelt.
Review

Rival de Loop Fruchtsäurepeeling
Absolutes Lieblingspeeling! Benutze ich wirklich gerne und kaufe es auch immer wieder nach.
Review

Neutrogena tägliche Feuchtigkeitspflege
Für mich die beste Creme fürs Gesicht. Immer wieder gerne nachgekauft.
Review

Bebe Abschminktücher
Auch schon seit Jahren in meinem Bad vorzufinden. Reinigen super.

Dr. Wolffs Acne attack
Anfangs war ich zwar nicht so begeistert aber mittlerweile weiß ich, wenn Pickelalarm herrscht, hilft diese Creme am besten. Auch Pickelmale verschwinden mit der Zeit.
Review

Make-Up


Manhattan High Cover Concealer
Benutze ich gerne um Augenringe zu verdecken. Hat einen kühlen Farbton, daher passt er sehr gut.

Neutrogena healthy skin makeup
Tolle Foundation mit leichter-mittlerer Deckkraft. Man sieht nicht angemalt aus und die Farbe passt super.
Review

ARTDECO Camouflage Nr. 1 und 6
Damit wird jeder Pickel fast unsichtbar. Auch Augenringe lassen sich super abdecken.
Review


Terra Del Sol Nr. 2
Benutze das Puder jeden Tag und bin immer noch vollkommen zufrieden damit. Die Farbabgabe ist super und eher neutral.


Essence Bronzer
Mein liebstes Puder zum konturieren, da er nicht orange ist, sondern einfach ein neutraler Ton.

MAC Blush Dame
Erst vor Kurzem für mich entdeckt, aber eine absolut tolle kühle Farbe.


ARTDECO Base
Wer kennt, und mag sie nicht? Benutze sie schon seit Jahren gerne.
Review

MAC e/s
Für meinen Alltagslook benutze ich immer diese Farben: Prized, Wedge, Mystery, Showstopper

ARTDECO All in One Mascara
Für mich eine der besten Mascaras, die ich bisher hatte. Von dezent bis extrem ist alles machbar.
Review

Maybelline Colossal 100% Black
Wer dichte und tiefschwarze Wimpern haben will, ist mit dieser Mascara bestens bedient.
Review

Catrice Liquid Eyeliner
Oft benutzt. Die Schrift ist nicht mehr zusehen :-) Schwarz, flüssig und hält den ganzen Tag, was will man mehr?!

P2 matte dream eyeshadow
Der perfekte Ton um meine Augenbrauen zu definieren!
Review


DUO Kleber
Benutze ihn seit über einem Jahr fast täglich und wurde bisher nie enttäuscht.

Red Cherry Lashes #747S und #213
Für mich die besten Wimpern, die man auch gut im Alltag tragen kann.
Review #747S  Review #213

4 Kommentare:

  1. Toller Beitrag. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Dame ist mein absoluter Liebling. Ich habe ihn auch erst vor kurzem entdeckt und liebe ihn heiß und innig. So eine tolle Farbe.

    Ein schöner Beitrag. :)
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr!
    Tolle Übersicht! Es sind auch einige meiner Lieblingsprodukte dabei.
    Wer hat eigentlich am Nikolaus gewonnen?
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr <3

    @Brombeerliebe
    Dame ist wirklich soo hübsch.. trage ihn jeden Tag :-)

    @sommernacht
    Die Gewinnerin hatte ich schon per Mail angeschrieben, wollte keinen extra Post dazu aufmachen.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de