Kennt ihr das? Ihr seht ein paar Schuhe und euer erster Gedanke ist "die muss ich haben" ?. So war es auch mit diesem hübschen Paar. Trotz des gigantischen Absatzes von 13cm musste ich sie einfach mitnehmen.

Einfach zu tragen sind sie aber noch nicht. Normalerweise trage ich selten so hohe Schuhe aber ich übe fleißig und es wird besser :-)

Es sind meine ersten Schuhe dieser Marke. Bisher hatte ich nur zwei Taschen und einen Gürtel von Friis und war damit recht zufrieden.Ich bin gespannt wie die Qualität auf dauer ist. Bisher scheint sie ganz gut zu sein.

Kennt ihr Friis Company oder habt ihr etwas von der Marke?

Modell: Vita
Absatzhöhe: 13cm / Plateu: 2cm
Preis: 79,95€




3 Kommentare:

  1. Gotta love a killer pair of black heels xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  2. wonderful post.Never knew this, regards for letting me know.

    AntwortenLöschen
  3. Schicke schuhe. Ic hatte mir gerade welche von CafeNoir geholt. Auch 12cm mit 2,5cm Plateau.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de