Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :-)

Mein Freund und ich hatten uns fest vorgenommen am Samstag in die Stadt zufahren, um ein bisschen nach neuen Klamotten und Weihnachtsgeschenken zu schauen.

Der Wetterbericht zeigte zwar für morgens etwas Schneefall an aber sonst sollte es trocken bleiben.
Tja.. darauf sollte man sich wohl nicht immer verlassen :-/ denn es hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert und meine Füße waren nass, weil es so doll geschneit hat.

Ich bin dann schnurstracks zu Deichmann und habe mir warme Boots von Björndal gekauft. Alles andere hätte sicherlich mit einer bösen Blasenentzündung geendet bei der Kälte.

Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von den Schuhen aber sie halten wirklich warm und sind unglaublich bequem. Gekostet haben sie knapp 50€, eigentlich ein guter Preis.

Ach ja, bei Deichmann saß eine Frau neben mir, die sich aufgrund des Wetters auch direkt neue Schuhe kaufen musste. Ich war also nicht allein :-)



Bei Saturn habe ich mir dann endlich mal ein Glätteisen zugelegt. Ich wollte schon länger ein neues haben und da ich zu Weihnachten FoxyLocks Extensions bekomme, dachte ich, ein neues Glätteisen kann nicht verkehrt sein.

Es ist das Remington Sleek & Curl S6500. Derzeit runtergesetzt auf 39,90€


und zuguterletzt: neue Jeans :-)



Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de