Ich hab sie endlich :-)

Pünktlich zu Weihnachten lagen sie unterm Weihnachtsbaum meiner Eltern.

Die Farbe passt leider nicht genau zu meiner aktuellen Haarfarbe. Habe mir die hellere Variante gewünscht, bevor es zu dunkel ist. Also werde ich die Tage mit Koleston 6/0 nachfärben.

Farbe: Chestnut Brown
Inhalt: 120g
Länge: 20inch (= ca. 51cm)

Preis: £56.00 + Versand £8.50
Bezugsquelle: foxylocksextensions.com






Bilderflut...










Mein erster Eindruck ist wirklich gut. Die Haare fühlen sich unglaublich weich an - kein Vergleich zu den von Ursis Haaren, die eher strohig und dick sind. Sie fühlen sich fast genauso an wie meine Echten! Die Längen der Haare werden etwas dünner, was ich aber nicht schlimm finde. Es wirkt eher natürlich.

Der Versand ging recht schnell - ca. eine Woche. Versendet wurde per Einwurf - Einschreiben.

Ich freu mich schon dadrauf, wenn ich sie endlich gefärbt habe und tragen kann :-)

4 Kommentare:

  1. Cool, ich will unbedingt ein Foto mit dir und den Extensions sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog folg dir jetzt mal :-) würd mich freuen wenn du mir auch folgst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eine Bestätigung bekommen als du bestellt hast ? LG

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de