Gelegentlich packt mich mal die Lust meine Haare etwas zukürzen. Meistens liegt es aber daran, dass die Spitzen einfach so hinüber sind und mich der Anblick nur noch nervt.

So war es auch diesmal. Durch meine Blondierung sind meine Haare mit der Zeit wirklich sehr kaputt gegangen. Anfangs war noch alles ok aber nach und nach wurden sie immer trockener und sind dann immer weiter abgebrochen. Die Haarlängen wurden leider immer dünner und dünner...

Deshalb hab ich gestern einfach einen Cut gesetzt und ca. 5cm abgeschnitten.

Jetzt kann ich sie endlich wieder vernünftig durchkämmen ohne gefühlte 1000 abgebrochene Haare aus dem Waschbecken aufsammeln zumüssen :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de