Bild von dm-drogeriemarkt.de


Ich habe bei einem meiner Budnieinkäufe die Abschminktücher von Balea entdeckt. Ich wollte mal was Neues ausprobieren, und da auf der Verpackung ein Siegel von Stiftung Warentest mit "Sehr gut (1,4)" drauf war, habe ich sie mitgenommen.

Ich habe die für normale- und Mischhaut.

Inhalt: 25 Stück für 1,29 €

Positiv
  • Reinigt die Haut von Make up
  • Preis
  • Geruch (ist ok)
Negativ
  • Tücher sind etwas trocken
  • Hartnäckiges Make-Up kann nicht vollständig auf ein mal entfernt werden
Mein Fazit:
Die Tücher erfüllen ihren Zweck. Sind mir allerdings ein bisschen zu trocken. So muss man mit Druck ans Make-Up gehen, um es zu entfernen. Der Geruch ist sehr cremig bis seifig. Nicht besonders toll aber auch nicht störend.
Für den Preis aber völlig ok.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de