Ich hatte mir vor einiger Zeit die Compact Powder Puff von MAC gekauft. Es waren jeweils 2 Pads pro Package enthalten.

Ich habe sie eigentlich gekauft, weil ich mir neue Pads für mein Puder zulegen wollte und da in der Beschreibung stand, dass sie waschbar und wiederverwendbar sind, war es erst recht ein Grund für mich diese zukaufen. Denn wenn man sie waschen kann, heißt es das man immer saubere Pads hat und nicht ständig aus Hygiene Gründen neue kaufen muss.

Nun ja, gestern Abend dachte ich, es wäre doch mal zeit sie zuwaschen, und weil ich eh Wäsche waschen wollte, sind sie gleich mit in die Maschine (Kochwäsche) gekommen. Aber das hätte ich wohl lieber nicht machen sollen, denn das Einzige was von den beiden übrig geblieben ist, ist das:


Ich war von den Pads echt begeistert, da sich das Puder super auftragen ließ und auch sehr natürlich im Finish war. Aber im Punkto waschen sind sie leider durchgefallen. Vielleicht hätte MAC erwähnen sollen dass sie nur auf niedrig Temperaturen waschbar sind oder einfach gar nicht in die Maschine kommen sollten?!

Schade eigentlich....

2 Kommentare:

  1. Ach Gott, das ist ja ärgerlich! Vllt. darf man sie wirklich nur mit der Handwaschen

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de