Seit einiger Zeit hat ja H&M seinen Onlineshop. Ich habe dort eigentlich nie großartig geguckt, weil mir die Mode nicht so gefiel. Aber ich muss sagen, die Sachen haben sich sehr gebessert. Das hat mich auch bestätigt als ich vor kurzem Mal wieder mit einer Freundin im H&;M war.

So nun klingelte dann der Postbote heute Morgen und überreichte meinem Freund das "Paket", na ja sagen wir eher die Tüte :D

Der Versand hat allerdings etwas gedauert, habe den Samstag vor Ostern bestellt und heute kam es dann erst an.

Drinnen war eine Leggins und Unterwäsche. Von der Leggins gibts dann morgen Bilder, hatte sie extra für mein Geburtstagsoutfit bestellt :-)

4 Kommentare:

  1. Wow, da hattest du ja richtig Glück, dass es bei dir nicht 3 Monate gedauert hat^^ Ich bin gespannt auf die Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Musstest du etwa mal 3 Monate warten??
    In der zeit hätte man ja schon gefühlte 10.000 mal nach Lübeck fahren können :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber nicht. Ich habe aufgrund dieser Horrorgeschichten nie bei H&M bestellt. Aber ich habe schon von diversen Leuten gehört, dass es fast immer ewig dauert und dann auch noch oft unvollständig ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einige Wochen auf meine Bestellungen gewartet. Die verschieben den voraussichtlichen Termin immer gerne -.-

    Und wenn es dann da ist sind die meisten Sachen entweder hässlich oder falsch geschnitten =[

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de