Hm...

Heute ist bei mir so ein Tag, wo ich am liebsten im Bett geblieben wär. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und total Müde. Aber ich musste ja los und hab mich morgens schon soo aufs Wochenende gefreut.

Hab mir dann erst mal nen leckeren Latte Machiato gemacht und dann kam wenig später auch schon die Post, wo ein goldener Brief von LÓréal dabei war.

Das hat meine Stimmung dann gleich etwas gehoben und ich war gespannt was drinnen ist.
Denn eine Probe hatte ich nicht angefordert.







Eine Probe vom neuen Anti-Schuppen Shampoo und 2 Rabattcoupons.

Ich habe zwar keine Schuppen aber solche Shampoos lassen sich gerne auch als Reinigungsshampoo missbrauchen.
Ist super wenn man sein restliches Haarspray, Farbreste etc. aus dem Haaren bekommen möchte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de