Grade eben habe ich durch Zufall etwas entdeckt.
Es gibt bald die bekannten Lacke von OPI bei Budnikowsky zu kaufen.

OPI ist mit seinen Nagellacken der Marktführer in den USA und will nun die "Nicole by OPI" Lacke exklusiv in Deutschland bei Budni verkaufen.

Es wird sie nicht in allen Filialen geben aber ich hoffe, dass meiner hier in der Nähe sie rein bekommt :)

Mich hat die Meldung sehr überrascht, hätte nicht gedacht das OPI seine Lacke in der Drogerie verkauft.
Preise habe ich noch keine finden könnten, obwohl mich das wirklich brennend interessiert.
Auch nicht, ob die Lacke nur für eine bestimmte Zeit zukaufen sind oder permanent ins Sortiment wandern.

Diese Filialen haben bereits am 01. April (laut Facebook) die Lacke bekommen:

Hamburg
Europa Passage
Bergstraße 16
20095 Hamburg

Budni
Mühlenkamp 43
22303 Hamburg

Alstertal Einkaufszentrum
Heegbarg 31,
22391 Hamburg

5 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja super! Damit hätte ich nie gerechnet. Was bedeutet dieses "Nicole by OPI"? Ist das eine spezielle Unterlinie?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ne doofe Frage.Ich kenn Budni gar nicht,hab aber mal gelesen,dass das was mit dem dm Markt zu tun hat.Heisst das,dass es die Lacke auch im dm geben wird?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind spezielle Lacke, deswegen ja "Nicole by OPI" :)
    Die Lacke die da auf dem Bild sind wird es dann bei Budni geben.
    Vielleicht gibts ja auch in einem von unseren sie? Wär ja schön.. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nadine, Budni ist schon so ähnlich wie DM, aber es gibt auch unterschiedliche Produktreihen die z.B DM bekommt aber Budni dafür nicht.
    Budni hatte die Espritkollektion nicht, dafür aber DM. Die Lacke sollen vorraussichtlich nur bei Budni zukaufen sein.

    AntwortenLöschen
  5. Das wundert mich wirklich. Budni ist im Grunde die kleine, norddeutsche Stiefschwester von dm. Mittlerweile gibt es hier auch 1-2 dm-Filialen, aber das wars dann auch.

    Eigentlich bekommen wir meist nur "das was übrig" ist, eine abgespeckte Auswahl der dm-Produkte. Alverde-LEs bekommen wir zum Beispiel gar nicht, neue Produkte nur nach und nach oder gar nicht. Vllt. sind wir der Testlauf? Es gibt ja weniger Budni-, als dm-Filialen. Vllt. wollen sie erstmal schauen, wie die laufen, mit weniger finanziellem Aufwand und die Lacke dann ggfs. ins große Sortiment aufnehmen?

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de