Ich hatte schon bereits vor einiger Zeit über den Mother Pucker Lip Gloss berichtet und heute habe ich es dann geschafft die swatches zu machen,

Farbe: Nude

Noch mal ein kurzes Info zu dem Produkt:
Ihr bekommt ihn hier online bei Douglas. Leider führen nur wenige Douglasfilalien und ausgewählte Kosmetikshops die Produkte. Online via Ebay kann man sie natürlich auch kaufen.
Ich habe mit Versand ca. 8 € bezahlt (GB), hier in Deutschland kostet er knapp 12€.
Inhalt: 7 ml

Versprechen tut er, dass die Lippen voller und runder wirken sollen. Ein Wunderprodukt?!
Es gibt wirkliche viele verschiedene LipPlumper auf dem Kosmetikmarkt und nur wenige halten ihre Versprechen.

Positiv
  • Preis im Ausland
  • Schmeckt und riecht nach Schokolade und Vanille
  • sieht sehr natürlich aus
  • kleiner aber schöner Effekt
Negativ
  • kein "wow-effekt"
  • Preis in Deutschland sehr viel teurer
  • kribbelt ein paar Minuten auf den Lippen
Das Produkt hat mich jetzt nicht umgehauen aber Preis, Geschmack, Geruch und der dennoch minimale Effekt fand ich super. Es gibt noch 3 andere Farben davon, die ich mit der Zeit auch mal testen werde.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de