Seit ein paar Tagen werden fleißig die ersten Theken von MNY aufgebaut und eigentlich bin ich auch schon sehr gespannt auf die neue Marke im DM, nur leider habe ich keinen DM in der Nähe und muss daher warten, bis ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, um die Theke live betrachten zu können :)

Aber trotzdem möchte ich euch dieses Promo-Bild von MNY (Facebook) zeigen.

Ich finde die Theke sehr übersichtlich. Die Produkte sind alle samt nach Farben geordnet.
Im linken oberen Bereich ist Platz für die verschiedenen LE´s, zurzeit ist es die "I am a Pop Queen".
Ganz unten links ist ein Sales Behälter, wo denke mal Produkte aus älteren LE´s reinkommen, reduziert auf 1€.

Paddy von "Innen und Aussen" hat die Theken bereits in ihrem DM stehen und ordentlich Bilder gemacht, daher solltet ihr unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischauen. Hier gehts zum Blog!

Habt ihr schon MNY in eurem DM sichten können?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de