Nun bin ich schon 21.. wie die Zeit doch vergeht... :)

Zu diesem Anlass hatte ich ja vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel gestartet (einfach rechts auf das Bild klicken) und freue mich, dass schon einige von euch daran teilgenommen haben. Mal gucken, wie viele es noch werden bis zum 30. April - ich bin gespannt!

Zu meinem Geburtstag habe ich mir ein komplett neues Outfit zusammengestellt. Eigentlich trage ich keine Leggins.. ich kam mir immer so nackt vor :)

Gestern kam dann aber die besagte H&M Bestellung an, und alles zusammen gefällt mir doch wirklich sehr gut. Sogar meiner Mutter, die sonst grundsätzlich immer was zu meckern hat, und das hat doch schon was zu heißen :)

So sieht dann mein Geburtstag heute aus bzw. ich!

5 Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen.

    Ich trage gerne Leggings, aber nur unter Röcken, etc. So alleine, nur mit einem Oberteil fühle ich mich wie in einer Strumpfhose und somit nackt^^

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Outfit hast du getragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburstag! Feier schön =)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de