Seit einiger Zeit hat Syoss neben Shampoos und Haarpflege nun auch Haarfarbe.

Syoss wirbt dafür, dass sie professionelle Haarfarbe wie von dem Friseur auf dem Markt bringen, nur eben aus der Drogerie für den kleinen Geldbeutel.
Es soll von Friseuren & Coloristen mitentwickelt und getestet worden sein.

Kaufanreiz
Ich hatte die Farbe schon mal in der Werbung gesehen, und als ich sie im Laden sah, hab ich sie in der Farbe "schwarz" einfach mal mitgenommen.

Anwendung & Geruch
Die Anwendung und der Geruch unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Haarfärbungen.

Konsistenz
Die Farbe ist schon eher flüssig, und man sollte aufpassen, dass beim Auftragen nichts daneben geht. Aber das es flüssiger ist, ist gar nicht mal so schlimm. Denn so lässt sich die Farbe viel besser und gleichmäßiger Verteilen.

Die Spülung
Syoss hat eine extra Spülung (Farb-Versiegelungs-Conditioner) im Paket beigelegt, die 15ml enthält. Sie duftet im ersten Moment fruchtig. Auf den Haaren aufgetragen erinnert mich der Geruch aber eher, ohne Witz, an eine Tomatenpflanze :). Die Pflege ist aber gut, sie glättet die Haare gut und macht sie schön weich.
Ebenso sind die Haare nach dem waschen leicht kämmbar.

Preis
4,99 €, find ich völlig ok!

Mein Fazit
Das schwarz gefällt mir richtig gut. Es sieht sehr natürlich aus und glänzt nicht übertrieben, was bei frisch gefärbten Haaren ja schnell mal passiert. Duften tun die Haare auch toll, perfekt abgedeckt ist ebenfalls alles.
Einziger Kontrapunkt, die Farbe wirkt schon sehr intensiv und man sieht Farbreste auf der Kopfhaut unter den Haaren, das hatte ich bisher nie so gehabt. Fällt nicht doll auf, muss aber trotzdem nicht sein.
Sonst gefällts mir sehr gut und ich werde es sicherlich noch mal kaufen.


2 Kommentare:

  1. Ich färbe mit Koleston, dass ist extrem Farbintensiv, du kannst einen Kopfhautschutz verwenden, gibt es in jeden Friseurfachgeschäft oder handelsübliche Vaseline!
    Den Kopfhautschutz trägt man vor dem färben auf die Kopfhaut auf ;) Du wirst sehen, weit weniger Rückstände nach dem Färben ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wusst ich noch gar nicht, dass es so was gibt. Danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de