... das würde mich mal interessieren.

Bei mir ist es eigentlich täglich das selbe. Ich experimentiere nicht großartig mit Farben rum und halte meine Augen einfach schwarz. Makeup, Puder und Rouge sind auch immer die selben.

Augen
  • Kajal: L'Oréal Contour Khôl (131 Jet Black)
  • Eyeshadow: Manhattan Multi Effect Eyeshadow (Black)
  • Eyeliner: Catrice Liquid Eyeliner (Black)
  • Mascara: 1. Artdeco "All in One"; 2. Max Factor "False Lash"; 3. Maybelline "Colossal 100% Black"
  • Augenbrauen: Catrice Stay On Pencil
Face
  • Foundation: MAC Studio Fix Fluid NC42
  • Puder: MAC Mineralize Skinfinish Dark
  • Blush: MAC Mineralize Blush Merrily
Pinsel
  • Sigma SS190 (Foundation)
  • Sigma SS150 (Puder)
  • Sigma SS168 (Blush)
  • Sigma SS219 & SS217 (Eyeshadow)



4 Kommentare:

  1. Hmm, bei mir ist des ganz verschieden. Es gibt Wochen, wo ich immer genau das gleiche AMU schminke und es gibt Wochen wo ich jeden Tag was anderes drauf hab =).

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche eigentlich, mich jeden Tag passend zu den Farben meines Outfits zu schminken.
    Aber ich muss sagen, dein AMU sieht auch sehr schön aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine so wunderschöne Augenfarbe !
    Das musste ich mal loswerden.
    Ich versuche immer was neues zu kreiren :D aber wenn ich keine lust hab tuts auch ein eyelinerstrich mascara und puder :D

    AntwortenLöschen
  4. das sieht spitze aus! wenige produkte aber großer effekt!

    ich schminke mich je nach psychischer tagesverfassung :-) aber hauptsächlich eigentlich nach outfit! die augenschminke muss mit dem oberteil harmonieren, das ist meine grundregel :-)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de