Seit Januar gibt es von Dove die "Visibile Care" Duschcremes.
Ich habe mir die "Sichtbar Geschmeidig Duschcreme" für 1,49€ im März gekauft. Sie war aber glaube runtergesetzt deswegen weiß ich den genauen Preis jetzt nicht.

Also habe ich sie seit ca. 1,5 Monaten im Einsatz und möchte euch nun von meinem Testergebnis berichten.

Das Werbeversprechen:
Pflegt die Haut sichtbar Zart und Geschmeidig. Die einzigartige Pflegeformel mit Natrium Moisture enthält ein hochwirksames hautidentisches Lipid, das dabei hilft, das Erscheinungsbild ihrer Haut zu verbessern. Bei täglicher Anwendung wird Ihre Haut spürbar weicher & zarter.

Das sage ich:
Es ist tatsächlich eine Duschcreme. Sie hat eine feste Konsistenz und richt intensiv nach Creme.

Nach den ersten Malen merkt man von dem versprochenenen Effekt noch nicht soo viel aber mit der Zeit hatte ich nicht mehr das Bedürfnis mich sofort eincremen zu müssen nach dem Duschen, weil die Haut sich trocken anfühlt oder spannt. Ums Eincremen komm ich aber trotzdem nicht drum herum.
Meine Haut ist tatsächlich weicher und geschmeidiger und wird dank der Creme schon mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Produkt enthält 200 ml.

Positiv
  • toller Geruch
  • feste Konsitenz
  • Haut wird schon beim Duschen mit Feuchtigkeit versorgt
  • Ergiebig
  • Flasche steht auf dem Kopf (für bessere Produktabgabe)
  • Preis
Negativ
  • (edit) Man bekommt leider nicht den kompletten Inhalt aus der Flasche, ein Rest bleibt drinn.
  • Je leerer die Flasche wird desto Aufwendiger ist es den Inhalt da raus zubekommen. (/edit)Danke an Kathrin die mich auf die beiden Punkte Aufmerksam gemacht hat.)


2 Kommentare:

  1. Ich habe leider zwei negative Punkte für MICH entdecken können.

    Zum einen gehört Dove zu Unilever und die sind marktführend in puncto Tierversuche. Das ist allerdings eine persönliche Entscheidung, ob man darauf achten.

    Punkt 2 fand ich ziemlich nervig: Ich finde, dass man das Zeug ziemlich schlecht aus der Flasche bekommt. Der Verschluss ist suboptimal und je leerer die Flasche wird, desto mehr muss man schütteln, damit alles nach unteren rutscht. Ich habe meine Flasche gar nicht richtig aufbrauchen können. Ein Rest ist drin geblieben.

    Ging dir das auch so? Oder lags an meiner Grobmotorik^^?

    Die Pflegewirkung ist allerdings wirklich top. Ein ähnliches "Gecremt-Ergebnis" hatte ich bisher nur mit der Rosendusche von Weleda.

    AntwortenLöschen
  2. Nein das lag nicht an deiner Grobmotorik, das ist tatsächlich so. Hatte das nur irgendwie ganz aus meinem Gedächtnis verbannt ^^

    Habe es aber eben nachgetragen :)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de